Die"RTL Late Knights" sind die Eishockey Betriebssportmannschaft der RTL Mediengruppe. Es können aber auch Spieler, die nicht bei der RTL Mediengruppe arbeiten Mitglied werden. Bei uns steht der Spaß am Eishockey im Vordergrund, deshalb wird in unseren Eiszeiten eher gespielt als trainiert

Sport Eishockey
Heimatstadt Köln
Teammitglieder 26
Das Team hat keine öffentliche Events. Bitte einloggen, um die Events zu sehen.
Markus

*Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen 😅*

*Wir werden am kommenden Donnerstag, den 08.12.2022 unsere Eiszeit in das RheinEnergie-Stadion verlegen. Die genaue Uhrzeit ist noch unklar. Ich gehe von einer Startzeit zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr aus, da dort nur bis 22 Uhr Eis verfügbar ist.*

*Der Unkostenbeitrag wird sich für jeden Spieler und auch Goalie auf 40 Euro belaufen (finde ich fair angesichts der normalen 20 Euro Gastbeitrag), sodass wir dann bei normaler Spielstärke 10vs10 plus 2 Goalies 880 Euro einnehmen würden. Die restlichen 920 Euro werde ich aus der Mannschaftskasse finanzieren!*

*Ich stelle den Termin gleich in den Kadermanager ein und möchte euch bitten, dass ihr euch hier bitte möglichst verbindlich bis zum kommenden MITTWOCH an- bzw. abmeldet*

Markus

Da wir morgen 45 min vor Eisbeginn wie oben beschrieben von jemandem am VIP-Eingang abgeholt werden, sollten wir schauen, dass alle ca. gegen 19 Uhr schon da sind.

Sollte es für jemanden von euch nicht machbar sein bis spätestens 19:15 Uhr zu Abholzeit da zu sein, brauche ich bitte eine entsprechende Absage von euch im Kadermanager, da die Verantwortlichen uns nur gesammelt um 19:15 Uhr mitnehmen und niemand einzeln nachkommen kann. Für Nachzügler wäre es demnach nicht möglich am Training teilzunehmen!

Markus

*Man kann es ja nicht oft genug sagen: 19 Uhr treffen am VIP-Eingang. 19:15 Uhr werden wir abgeholt. _NACHZÜGLER SIND NICHT ZUGELASSEN!_*

*Falls jemand schleifen will, Maschine ist nachher da*

*🍻 von PBD und mir*

Schwarz

1. Reihe: Max S, Ralf D, Markus S, Maik W, Averell

2. Reihe: PBD, Sandro C, Rechi, Michael D, Peter K

Weiß

1. Reihe: Markus L, Chris R, Mirco P, Jens M, Michal C

2. Reihe: Zwotto, Stepan, Heiko D, Daniel K, Tobi V

Wie gewohnt akustischer Wechsel nach 1:45 min. Erst 1vs1 und 2vs2. Nach der Hälfte Seitenwechsel und dann 1vs2 und 2vs1.

Stürmer
Bitte einloggen um die Nachricht zu lesen.
Mehr Nachrichten lesen
Liebe Eishockeyfreunde,

die "RTL Late Knights" sind die Eishockey Betriebssportmannschaft der RTL Mediengruppe. Es können aber auch Spieler, die nicht bei der RTL Mediengruppe arbeiten Mitglied werden. Bei uns steht der Spaß am Eishockey im Vordergrund, deshalb wird in unseren Eiszeiten eher gespielt als trainiert. Wir spielen ab und zu bei Hobbyturnieren mit, sind aber in keiner Liga aktiv.Wir spielen ganzjährig donnerstags meist um 20:30 Uhr in der Kölnarena 2. Wir suchen noch Mitglieder. Wenn du Interesse hast melde dich doch bei uns und trainiere mal als Gast mit.Wer gerne mal bei uns mitspielen möchte, schickt bitte eine E-Mail an LateKnights@rtl.de. Schreib' bitte auch etwas über Deine Spielstärke und welche Position(en) Du spielen kannst.Wichtig: Wenn Du keine entsprechende Rückmeldung bekommst, kannst Du nicht teilnehmen! Nur wenn ein Gastspielerplatz frei ist, bekommst Du eine entsprechende Rückmeldung.Wenn Du einen Gastspielerplatz eingenommen hast und nicht teilnehmen kannst, teile uns dies unbedingt so schnell wie möglich mit, damit der Platz von einem anderen Gast eingenommen werden kann. Bei wiederholtem Nicht-Absagen musst Du damit rechnen, dass wir Dich zukünftig nicht mehr berücksichtigen werden.Sofern Du Feldspieler bist, bring' den Gastspielerbeitrag bitte passend mit.

 

Kontaktinformationen

Kontaktperson: Ralf Dörrenberg, lateknights@rtl.de