Die"RTL Late Knights" sind die Eishockey Betriebssportmannschaft der RTL Mediengruppe. Es können aber auch Spieler, die nicht bei der RTL Mediengruppe arbeiten Mitglied werden. Bei uns steht der Spaß am Eishockey im Vordergrund, deshalb wird in unseren Eiszeiten eher gespielt als trainiert

Sport Eishockey
Heimatstadt Köln
Teammitglieder 26
Das Team hat keine öffentliche Events. Bitte einloggen, um die Events zu sehen.
Markus

Bier laut Liste heute von Dahmsi - vielleicht bringst du auch etwas alkoholfreies mit? 🙏🏻😘

Michael

Hab auch ein Sixpack Früh Sport im Auto, das reicht hoffentlich...

Markus

*EIS HEUTE 20 UHR!*

Schwarz

Reihe 1: Markus L, Step, Markus S, Chris K, Rechi

Reihe 2: Max S, Zwotto, Bronski, Michael D, Maik W

Weiß

Reihe 1: Lucas P, Ryan H, Stephen M, Finn D, Jens M

Reihe 2: Sandro C, Chris R, Oli D, Ralf M, Mirco P

Wie gewohnt akustischer Wechsel nach 1:45 min. Erst 1vs1 und 2vs2. Nach der Hälfte Seitenwechsel und dann 1vs2 und 2vs1.

Markus

*Kein parken hinter der Halle*

Schwarz (3 Verteidiger)

Reihe 1: Dieper (D), Step (D), Zwotto, Michael D, Finn D

Reihe 2:, Oli S (D), Mirco P, Rechi, Sandro C

Weiß (3 Verteidiger)

Reihe 1: Chris R (D), René O (D), Jens M, Maik W, Heiko D

Reihe 2:, Elmar S (D), Chris K, Michal C, Max S

Wie gewohnt akustischer Wechsel nach 1:45 min. Erst 1vs1 und 2vs2. Nach der Hälfte Seitenwechsel und dann 1vs2 und 2vs1.

@⁨Christian Ruge⁩ kannst du bitte die Gästekohle einsammeln?

Mehr Nachrichten lesen
Liebe Eishockeyfreunde,

die "RTL Late Knights" sind die Eishockey Betriebssportmannschaft der RTL Mediengruppe. Es können aber auch Spieler, die nicht bei der RTL Mediengruppe arbeiten Mitglied werden. Bei uns steht der Spaß am Eishockey im Vordergrund, deshalb wird in unseren Eiszeiten eher gespielt als trainiert. Wir spielen ab und zu bei Hobbyturnieren mit, sind aber in keiner Liga aktiv.Wir spielen ganzjährig donnerstags meist um 20:30 Uhr in der Kölnarena 2. Wir suchen noch Mitglieder. Wenn du Interesse hast melde dich doch bei uns und trainiere mal als Gast mit.Wer gerne mal bei uns mitspielen möchte, schickt bitte eine E-Mail an LateKnights@rtl.de. Schreib' bitte auch etwas über Deine Spielstärke und welche Position(en) Du spielen kannst.Wichtig: Wenn Du keine entsprechende Rückmeldung bekommst, kannst Du nicht teilnehmen! Nur wenn ein Gastspielerplatz frei ist, bekommst Du eine entsprechende Rückmeldung.Wenn Du einen Gastspielerplatz eingenommen hast und nicht teilnehmen kannst, teile uns dies unbedingt so schnell wie möglich mit, damit der Platz von einem anderen Gast eingenommen werden kann. Bei wiederholtem Nicht-Absagen musst Du damit rechnen, dass wir Dich zukünftig nicht mehr berücksichtigen werden.Sofern Du Feldspieler bist, bring' den Gastspielerbeitrag bitte passend mit.

 

Kontaktinformationen

Kontaktperson: Ralf Dörrenberg, lateknights@rtl.de