Die"RTL Late Knights" sind die Eishockey Betriebssportmannschaft der RTL Mediengruppe. Es können aber auch Spieler, die nicht bei der RTL Mediengruppe arbeiten Mitglied werden. Bei uns steht der Spaß am Eishockey im Vordergrund, deshalb wird in unseren Eiszeiten eher gespielt als trainiert

Sport Eishockey
Heimatstadt Köln
Teammitglieder 25
Das Team hat keine öffentliche Events. Bitte einloggen, um die Events zu sehen.
Markus

Servus. Eiszeiten für den kompletten Juli sind jeweils 20 Uhr.

Bitte wie gewohnt bis Donnerstag 14 Uhr an- oder abmelden ✌️

Möchte evtl ein Mitglied Bier mitbringen nachdem nun 3 Mal Bier von einem Gast kam? 😏

Verteidiger
Bitte einloggen um die Nachricht zu lesen.
Mehr Nachrichten lesen
Liebe Eishockeyfreunde,

die "RTL Late Knights" sind die Eishockey Betriebssportmannschaft der RTL Mediengruppe. Es können aber auch Spieler, die nicht bei der RTL Mediengruppe arbeiten Mitglied werden. Bei uns steht der Spaß am Eishockey im Vordergrund, deshalb wird in unseren Eiszeiten eher gespielt als trainiert. Wir spielen ab und zu bei Hobbyturnieren mit, sind aber in keiner Liga aktiv.Wir spielen ganzjährig donnerstags meist um 20:30 Uhr in der Kölnarena 2. Wir suchen noch Mitglieder. Wenn du Interesse hast melde dich doch bei uns und trainiere mal als Gast mit.Wer gerne mal bei uns mitspielen möchte, schickt bitte eine E-Mail an LateKnights@rtl.de. Schreib' bitte auch etwas über Deine Spielstärke und welche Position(en) Du spielen kannst.Wichtig: Wenn Du keine entsprechende Rückmeldung bekommst, kannst Du nicht teilnehmen! Nur wenn ein Gastspielerplatz frei ist, bekommst Du eine entsprechende Rückmeldung.Wenn Du einen Gastspielerplatz eingenommen hast und nicht teilnehmen kannst, teile uns dies unbedingt so schnell wie möglich mit, damit der Platz von einem anderen Gast eingenommen werden kann. Bei wiederholtem Nicht-Absagen musst Du damit rechnen, dass wir Dich zukünftig nicht mehr berücksichtigen werden.Sofern Du Feldspieler bist, bring' den Gastspielerbeitrag bitte passend mit.

 

Kontaktinformationen

Kontaktperson: Ralf Dörrenberg, lateknights@rtl.de